Freundin ändert whaatsapp Bild nicht zum unserem?

21 Antworten

Ach, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur weil sie euer Bild nicht als Profilbild einstellt, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr mag etc.. Dafür kann es viele Gründe geben, ich vermute sie findet such auf dem Bild irgendwie schlecht getroffen und stellt es deswegen nicht ein oder so. Frag sie am Besten einfach mal, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung dafür. Ich bin sicher, dass sie dir das Fragen nicht verübeln wird.

Einfach fragen :D
Ich meine ihr seid seit 1 1/2 Jahren zusammen das solltet ihr doch drüber reden können
Bzw. Würde ich sie fragen ob sie nicht auch das Pb einstellen will damit ihr beide das gleiche habt ;)
LG

110981  23.08.2016, 21:45

Oooops hahahah verlesen 😂😂😂😂 Sorry

Du hast Probleme... frag sie wir kennen sie nicht! Außerdem darf ja jeder selber entscheiden was er als Profilbild nimmt...

Mein Freund hat bis heute einen Ladebalken als Profilbild und wir sind seit einem Jahr zusammen.
Ich Hab das erste mal nach nen halben Jahr oder si gemacht

Ich stelle auch nicht gerne paar Bilder rein weil ich dann weiss das dünne Kommentare kommen das heisst aber nicht das ich meinen Freund nit liebe.