Freundin macht mich vor Lehrer unbeliebt?

1 Antwort

Jedes Gefühl ist berechtigt :).

Ich kann dich verstehen. Das ist natürlich jetzt eine blöde Situation. Und vielleicht hättest du anders gehandelt. Und es wirkt so, als wäre das mit einer böswilligen Intention.

Es gibt aber auch Menschen, die nicht wirklich lügen können. Vielleicht war sie auch überfordert, was sie antworten soll, weil sie nicht wusste, wieso du absagst.

Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen, dass du das nicht cool fandest, weil es ja letztendlich sogar gelogen war. Soweit ich das richtig verstehe, hast du ihr doch gar kein Grund genannt? Und da kann sie nicht einfach irgendeinen Grund erfinden, sondern hätte sagen sollen, dass sie es auch nicht wüsste.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 14:41

Danke für den Beitrag. Ich werde mal mit ihr reden.