warum ist call of duty ghosts so unbeliebt?

6 Antworten

Da es zuviele Camper Möglichkeiten gibt und das die manchen COD Franzosen ausnutzen

Es ist einfach schlecht langweilige Waffen überall Camper mit dähmliche snipern schlimme Story und und und

Magnus2001 
Beitragsersteller
 29.05.2016, 12:57

also ich fand die waffen unterscheiden sich nicht wirklich von dennen aus der bo reihe

es ist nun mal gefloppt, 80% der "verantwortlichen" stimmen einfach nur youtubern zu und kaufen es sich erst garnicht und sagen auch nur das es schlecht ist, ich zu meinem teil kann sagen das alles ab Black ops 2 meiner meinung nach keine wirkliche arbeit mehr gekostet hat (leider) aber der "zombie" /alien" what ever modus ist trotzdem gut gestaltet, aber die meisten hängen halt einfach an bo2/mw3/mw2

Weil es noob freundlicher ist.

Cod4,mw2,cod5 sind nunmal die besten teile gewesen, was danach kam mit dem ganzen zukunfts sche*** ist misst.

Hast es vllt am neuen cod trailer gemerkt ^^

xMIIND  29.05.2016, 03:05

dann können die meinetwegen in titanfall machen, aber nicht in cod, das ist so als würde man in counter strike mit jet packs rummfliegen. falls du die alten teile von cod gespielt hättest, wüsstest du was wir meinen^^

xMIIND  29.05.2016, 03:09

deswegen kam der battlefield 1 trailer so krank an, weil keiner mehr lust auf sci-fi hat, cod sollte mal auf die community hören die seid jahren betteln das die in die Vergangenheit wieder gehen sollen

sepki  29.05.2016, 03:04

Was ist denn an Sci-Fi auszusetzen? :o

Einfachmaxx  29.05.2016, 03:06
@sepki

mainstream, ganz einfach, seit 2010 nur noch Si-fi und das ist dermaßen ausgelutscht, alles was bo3/aw hat ist fast auschließlich aus titanfall kopiert, vllt mal ein beispiel