Freundin lügt mich an bzw zeigt ihren Po bei Kleinanzeigen?

4 Antworten

Hallo DerCodator👋🏻

Frag deine Freundin nach dem Wieso, ich kann das nur erahnen und das ist einfach nicht hilfreich, zumal ich es etwas kleinlich finde, wenn es wirklich nur um diese eine so geartete Situation geht und das kein Verhalten ist, dass sich stetig wiederholt in der Form.

Eine Jüngerin Pinocchios. Ein Blick in den Chatverlauf wäre sicher auch interessant, auch die gelöschten. Entweder vertraust du ihr (wieder), oder du kontrollierst sie. Beides wohl nicht so einfach.

Einen Schwamm drüber ziehen.

Sie weiß ja nicht das es dir völlig egal ist und sie möchte deine Gefühle nicht verletzen. Ihr liegt was an dir .....