Freundin lügt?

Algeti  15.04.2024, 22:16

Könntest du deine Frage nochmal überarbeiten? Ich verstehe nur Bahnhof.

Airsoft864
Beitragsersteller

Also sie lügt 2 mal einmal das die Sprachnachricht von einen Mädchen kam obwohl es ein Typ war . 2. Das sie sagt sie würde Ned mit ihm schreiben aber tut's doch

1 Antwort

Ihr seid befreundet. Was immer daraus werden soll, ihr müsst dazu offen und direkt kommunizieren. Sage ihr, was du erlebt hast und wie du dich dazu fühlst. Dann höre ihr zu. Vorwürfe helfen nicht weiter.

Ich mag es, wenn mein Gegenüber sich auf mich konzentriert beim Telefonieren. Wenn anderes dazu kommt, Fernsehen, Rad- oder Autofahren, Sprachnachrichten abhören oder eine Doktorarbeit tippen, verschiebe ich das Telefonat auf später.