Freundin löscht alles nach, was versteckt sie?

5 Antworten

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich bin auch kein Freund davon wenn mein Partner meine Nachrichten liest, irgendwo gibts da auch noch Privatsphäre. Entweder lösche ich meine Gespräche oder bzw archiviere sie. Zusätzlich hab ich noch eine Tastensperre drin. Es muss nicht sein das sie dir fremd geht oder ähnliches!

Hallo,

Deine Freundin unterhält Kontakte zu anderen Männern, und wenn diese so harmlos wären, würde sie nicht in Panik geraten, wenn Du mal nach ihrem Handy greifst und schnell alles löschen  .......

da stimmt doch etwas nicht !

Mein Partner kennt alle meine Passwörter, könnte jederzeit schauen, mit wem und was ich schreibe, aber das macht er nicht,

er weiss, dass er mir vertrauen kann !

Daran müsst Ihr erst noch arbeiten, und das kann man nicht, wenn man Heimlichkeiten voreinander hat.

Liebe Grüße

Hey Du.

Ich nehme nur deinen verzweifelten Text unter deiner Frage.

Höre erstmal auf deine eigene Freundin zu stalken.

Wenn Du Dir deine eigenen Zeilen nochmal durchliest, gibt es nicht ansatzweise einen Grund mehr, worüber Du Dich aufregen könntest. Damit meine ich nicht die nicht so tolle Rechtschreibung, sondern den Inhalt.

An ihrem Handy übrigens hast Du überhaupt nix verloren und zu suchen - umgekehrt allerdings genauso.

LG

Grundsätzlich ist es so, das ihr eine Privatsphere zusteht und du sie nicht zu kontrollieren hast. ABER nachdem was vorgefallen ist, verstehe ich dein Misstrauen. Unter Anderem ist Vertrauen die Basis einer jeder Beziehung. Da hat sie von Anfang an Bockmist gebaut und nicht gerade dafür gesorgt, das euer Vertrauen wächst. Nun seid ihr an der Stelle wo sie "anscheinend" wirklich Geheimnisse vor dir hat und du zum Kontrollfreak wirst. Ich muss ehrlich sagen das eure Beziehung nix taugt und ihr das "Schlussmachen" vielleicht besser vorziehen solltet, bevor ihr weitere Jahre vergeudet. Wenn man nach paar Jahren und täglichem Zusammenleben noch kein Vertrauen gefunden hat, dann quält ihr euch nur.

Was willst du mit so einer, die hart dafür arbeitet, dass man ihr nicht trauen kann? Ich würde Schluss machen und mir eine bessere suchen.