Kann man von tiktok gesperrt werden wenn man seine eigenen videos liket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mache das schon seit drei Jahren und es ist nix passiert

Theoretisch kann TikTok jedes beliebige Konto sperren.

Der Betreiber ist nicht verpflichtet, jedem Nutzer seine Plattform zur Nutzung bereitzustellen. Das nennt sich dann Hausrecht.

Mit dem Liken der eigenen Beiträge hat das dann aber nichts zu tun.

99Antworter99  20.12.2022, 13:42

Das wäre in meinen Augen kein zulässiger Sperrgrund. Schließlich ist es ja technisch möglich, eigene Videos zu liken. Wenn sie das nicht wollen, sollen die einfach die Funktion entfernen.