Freundin liebt mich noch, konnte aber neuen Typen nicht loslassen. Hab dann Schluss gemacht und sie sagte es ist kein "Lebewohl" sondern ein "Bis Später"?

FlipperNRW  30.09.2024, 07:20

Wie alt seid ihr beiden und gab es in eurer Beziehung schon mal einen Punkt, an dem du oder sie über eine Trennung geredet habt, bzw. wo größere Probleme waren?

Moritz931
Beitragsersteller

Wir sind 17(Sie) und 18 (Ich) und Nein, das war das erstmal. Eigentlich war unsere Bzh auch die perfekte Bzh, jeden Tag zum, wir hatten nur uns beide aber naja, das war mal.

2 Antworten

Lass dich nicht einlullen. Sie hält dich nur warm. Vergiss sie. Und auf der Feier hab möglichst viel Spaß. Ohne sie. Vielleicht gibts da auch eine Andere, die du gut finden kannst.

Du hast sie in Urlaub nicht vernachlässigt. Das ist nur ihre Ausrede. Sie hat da schon begonnen mit anderen Typen rumzumachen oder mit den Gedanken zu spielen.

Spätestens nach dem Fremdschreiben /-gehen hättest du sie kicken müssen. Sonst wird das so ein salat wie bei dir. Mach dir eine neue klar und es gibt kein "bis später", so ein Quatsch

Moritz931
Beitragsersteller

Ja, hab auch grade erfahren das sie schon vor dem Urlaub vor 10 Wochen mal mit ihm geschrieben hat