Kann ich bei meiner Freundin barfuss rumlaufen?

28 Antworten

Frag sie einfach selber - manchen ist es egal, andere stören sich dran.

So lange du keinen Fußpilz hast, ist das in Ordnung.

Natürlich kannst du bei der besten Freundin barfuss sein! Wieso denn nicht?

Grisu572  27.02.2020, 11:07

Barfuß sein ist doch was schönes

Ich bin immer barfuß bei Freundinnen, das stört keinen😇 Eigentlich achte ich dann halt immer darauf, dass meine Fußsohlen nicht schwarz sind, außer es lässt sich nicht vermeiden, wenn ich halt schon barfuß zu der Freundin hingehe oder so😊 Aber ansonsten ist das total okay😘

Klettertyp  29.01.2018, 21:15

Und nicht schwitzen und kleben

Fragen schadet nicht und ist die beste Methode.