Zieht ihr bei High Heels Socken, Strümpfe an oder Barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anders 45%
Barfuß 38%
Socken, Strümpfe 17%

13 Antworten

Anders

Kommt auf die Schuhe an:

Bei Stiefeln sieht die Füße eh keiner, also egal.

Bei offenen ist barfuß eigentlich Pflicht, damit man vorne nicht rausrutscht.

Bei Strümpfen und Socken kommt es auf die Kombi an. Manche fallen gar nicht auf, andere auffällige machen das Outfit erst perfekt (witzig), und wieder andere sehen völlig daneben aus und sind nogo. Aber zu mit Lammfell gefütterten Sandaletten gehören eigentlich auch Stricksocken die mindestens bis zum Knie reichen ;-)

High Heels gehören mit Nylons oder barfuß getragen, wenn sie offen sind.

Socken habe da imho nichts zu suchen.

Anders

In vorne offenen Schuhen vermeide ich Nylons/Strumpfhosen, ganz besonders die Varianten mit verstärkter Fußspitze und auffälligen Nähten an den Zehen.

Socken vermeide ich generell. Je höher die Temperatur, umso eher wird der Schuh ohne Strümpfe getragen.

Payns2612  17.05.2022, 06:00

Wobei es gerade in diesem Jahr in Ordnung ist wenn man zu offenen Schuhen Strumpfhosen anzieht. Dabei sollten Schuhe und Strumpfhosen eine andere Farbe haben.

Anders

Socken gehen gar nicht. Entweder Barfuß oder mit Strumpfhose. Es kommt natürlich auf das Outfit und den Anlass an

Von einem Experten bestätigt
Anders

Hallo TurkishLokum.

Wenn ich High Heels trage dann ziehe ich meistens eine Feinstrumpfhose an, zumindest wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage. Ansonsten zumindest Seidenfüsslinge.

Ich ziehe fast immer Strümpfe in an, außer bei Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung