Warum lässt mich meine Freundin selten ran?

12 Antworten

wenn es an diesem entscheidenden punkt nicht für euch beide stimmt, dann solltet ihr euch trennen, denn es wird über kurz oder lang deshalb erhebliche probleme geben.

Jeder hat ein unterschiedliches Verlangen nach Sex. Bei deiner Freundin ist es dann halt "nur" 1-2x die Woche. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Partnerschaft!

Tja, jeder hat halt ein anderes Bedürfnis nach Sex, vielleicht wünscht sie sich aber auch ein wenig mehr als das von dir gewöhnte "Basisprogramm", obwohl ich natürlich nichts über eure Gewohnheiten weiss und das einfach nur eine lose Vermutung ist, aber vielleicht ist sie auch nur etwas angeödet, weil es eben viele vor allem jüngere Männer gibt, die vor allem auf den etwas einseitigen und eher oberflächlichen Geschlechtsakt fixiert sind, und die allumfassende zärtlichkeit, das sich die meisten Frauen wohl mehr wünschen oft ein wenig vernachlässigen! Ich hoffe, ich unterstelle dir damit jetzt nichts absolut unwahres, und wenn doch, bitte ich um Verzeihung! ;-)

Viele sagen zwar das es am anfang der Beziehung komisch ist so selten Intim zu werden. Ich kann mir vorstellen, das sie evtl schlechte Erfahrungen gemacht hat, vlt vorher in einer Beziehung das sie Ihren Partner öfter dran gelassen hat, & er sie dann evtl verlassen hat und jetzt kann sie einen knax weg haben und denkt das es jetzt immer so ist und vlt lässt sie dich deswegen eher selten ran, weil sie Angst hat das es wieder passiert?!

Naja jeder Mensch hat da unterschiedliche Bedürfnisse so wie beim Essen der eine braucht mehr der andere weniger. Es kann natürlich auch andere Gründe hab das sie z.b gar nicht so viel Spaß dabei hat oder je nach Pille wenn sie die nimmt einfach nicht so viel Lust hat. Rede mit ihr und schau woran es liegt und wenn du denkst so kannst du nicht weiter mit ihr zusammen sein musst du dich halt trennen