Hilfe meine Freundin duscht nicht mehr? Was tun?

7 Antworten

Wie ekelhaft ist das denn? Ich würde Schluss machen. Ich habe keinen Hygienefimmel, aber sauber muss es sein und wenn mein Partner das nicht ist, dann Tschüss

Hallo Discuss

Du schreibst ... duscht nicht mehr... Damit nehme ich an, sie hat sich früher anders und sauberer verhalten.

Die geschilderten Situationen deuten eher auf eine schwere depressive Phase oder eine andere seelische Erkrankung hin. Nimmt sie Medikamente nicht mehr oder andere neue, gab es früher Schilddrüsenprobleme oder andere endokrine Erkrankungen, hat sie Drogenerfahrung, könnte eine familiäre Krise oder eine schlimme Gewalterfahrung passiert sein? Hat sie Kontakt zu ihrer Familie?

Du sollst sie nicht unter Druck setzen, weil das alles nur noch schlimmer machen wird. Sie braucht verständnisvolle Hilfe, nicht jemanden, der ihr was "beibringen" will. Am Besten sollte sie zuerst zu einem Arzt (Hausarzt), der sie schon länger kennt und ihre Wesensveränderung genauer untersucht.

Sollte sie keinen Hausarzt haben, frag deinen eigenen Arzt an, was du in der Situation machen sollst. Habt ihr beide keinen Hausarzt, frag hier nach ...

https://www.116117info.de/html/de/

Viel Mut und Geduld wirst du schon brauchen. Ich hoffe, ihr findet einen Weg in die richtige Behandlung.  Alles gute  mary

Es ist nicht deine Aufgabe, sie zu erziehen.

Wenn sie sich auf deine Argumente nicht einlässt, muss man irgendwann auch Konsequenzen ziehen.

Erste Frage? Tolle Geschichte! Zwar schon mehrfach gelesen hier aber trotzdem ein Hingucker. Deswegen von mir eine wohlwollende 6,0 (0-10)!

Sollte an der Story was dran sein: Beende den Kontakt und geh mal ein wenig spazieren. Es ist Frühling und da riecht es draussen wunderbar!

Wenn sie nicht auf dich hört bzw. sie iignoriert, das du etwas ändern willst, dann beende die Beziehung. Hast du sie denn so kennengelernt, oder ist es erst seid neuestem so? Wenn du sie so kennengelernt hast, dann kennst du ihr Verhalten ja von Anfang an. Wenn nicht, dann versuche heraus zu bekommen wieso sie sich verändert hat.