Freundin küssen?

Anyone100  14.01.2023, 11:51

Meinst Du einen Zungenkuss oder nur ein Bussi auf den Mund?

Hehwhwvwvwbbw
Beitragsersteller

Nur das zweite

4 Antworten

Ein Bussi auf Mund oder Wange ist für mich sogar ganz normal. Vorallem wenn man sich begegnet, oder verabschiedet, gepaart mit einer festen Umarmung.

Versuchs einfach mal indem Du sie umarmst und ein Küsschen, vorerst mal auf die Wange. Dann wirst Du ja sehen wie sie reagiert.

Ich küsse meine beste Freundin immer zur Begrüßung, ich finde das auch nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Hehwhwvwvwbbw
Beitragsersteller

Seid ihr beste Freunde oder zsm?

Naja, du musst schon wissen ob sie Gefühle hat und was sie drüber denken würde.

Aus Liebe oder nur zum Spaß? Früh übt sich...

Hehwhwvwvwbbw
Beitragsersteller

Das weis ich halt nicht😭