Meine ehemalige "Freundin" kopiert mich ..?

2 Antworten

Richtig, du kannst es ihr nicht verbieten. Und wenn ihr jetzt keinen Kontakt mehr habt kann es dir doch egal sein...

Anscheinend hat sie ihren eigenen Stil noch nicht gefunden und dass sie dich als Vorbild sieht ist doch auch eine Ehre auf die du stolz sein könntest! Vielleicht findet sie auch bald ein neues Idol dass sie kopiert. Lass sie einfach...

Viel machen kannst du da nicht, außer du würdeset mal mit ihr darüber reden.

Wenn das nichts bringt, dann versuchs doch positiv zu sehen, du bist anscheinend so hübsch und stylisch, dass andere neidisch sind :P