Freundin kopiert mich total!

9 Antworten

Schade das sie nicht mehr deine Freundin ist, denn dann wäre alles leichter. Im Prinzip könntest du dich ja freuen, dann das bedeutet ja das du in ihren Augen einen guten Geshcmack hast. Und bei ein zwei Sachen sagt man ja auch nichts. Aber mehr nervt halt. Wenn doch noch Freundschaft da sein sollte dann sag ihr das du sie dir ausgesucht hast weil sie eben anders ist. Gegensäteze siehen sich an, das macht eine Freundschaft oft so besonders. Ansonsten solltest du einfach nicht mehr reagieren, irgenswann hören die Sticheleien und das nachahmen auf. Ist mir klar, Geduld haben ist schwer, Aber es zahtl sich aus glaub es mir.

Du bist ihr Vorbild, sie selbst ist, auch dir gegenüber, ganz unsicher. Das nervt aber trotzdem, wenn einem die schönen neuen Teile nachgekauft werden.

Entweder du sprichst mit ihr, dass dir das stinkt, oder, wenn du das nicht machen kannst, wegen zu großem Tralala, dann erzähle jedem, den du zu fassen kriegst, dass sie dich ständig, in Kleidung und Frisur, nachäfft. LGa

Sag ihr nicht wo du deine Sachen her hast und wenn sie dann beleidigt ist und über dich lästert, dann frag sie mal was das soll.. Rede Klartext mit ihr.. Am besten vor allen Leuten und am besten Fragst du sie vor allen Leuten warum sie immer wissen will, woher du deine Sachen hast und warum sie dich kopiert.

Spiel ihr eine richtige Szene. Das wird ihr dann so peinlich sein, dass sie es nichtmehr machen wird.

Also irgendwie ist es doch auch ein Kompliment an dich wenn deine Freundin unbedingt so sein will wie du. Klar kann mir vorstellen das es nervt aber an deiner Stelle würde ich da drüber stehen, wenn sie erwachsen wird ;) wird sie merken das sie ihren eigenen Stil hat, und du hast wieder ruhe ;) Augen zu und durch

LG

mh...sag ihr einfach mal im guten,dass du ihren vorherigen style besser fandest.komplimente helfen meistens bei sowas (;