Warum werden manche Männer so eklig wenn man sie zurückweist?

10 Antworten

Was ich mir jetzt denken könnte wäre, dass es eine Art "Selbstschutz" ist.

Es kann ein fragiles Ego dahinterstecken, was in diesem Moment gekränkt wird.

Männlein, Weiblein, Divers (Menschen im Allgemeinen) haben einen Schutzmechanismus, um Zurückweisungen leichter zu verkraften. Manche lassen sich dazu hinreißen, manche können damit besser umgehen.

Vielleicht ist es auch die Art und Weise, wie man abgewiesen wird, die eine solche Reaktion auslöst/verstärkt.

Ich habe mal einen Korb bekommen, da habe ich mit einer Art Gleichgültigkeit reagiert. Klar tat es weh, aber ich habe so getan, als ob es mir scheißegal wäre. Ich habe ihr gesagt, dass es in Ordnung ist, ich nicht böse bin und es akzeptiere. Die war daraufhin so was von perplex und sagte, dass die Männer normalerweise anders reagieren. Wir haben uns danach noch ein wenig unterhalten und glaubt es mir, die war angepisst, weil ich so reagiert habe! Die kam darauf gar nicht klar.

So habe ich ihr Ego gefi**t!! Deswegen Freunde, einer Frau niemals zeigen, dass ihr verletzt seid und das tut ihr auch, wenn ihr wütend, beleidigend oder sonst was werdet. Akzeptieren, alles Gute wünschen und Peace✌

lalinbubu
Beitragsersteller

Ok finde ich total gut dass du es so gelassen siehst. Finde diese ego Spielchen unnötig es gibt so viele Frauen/ Männer auf der Welt

BabaShrimps  12.07.2024, 21:33
@lalinbubu

Ja schon, aber das bewirkt natürlich auch, dass man dann gegebenenfalls auch viel in sich hineinfrisst. Ist halt dann auch eine Art stolz.

Und ich bin nie unfreundlich oder verletzend

Das ist gut.

Sie sind nicht selbstbewusst und voller Selbstzweifel. (D-)eine Ablehnung tut ihnen mega weh und sie glauben, sie müssen aich rächen. Ist dumm und sinnlos. So sind auch alle Frauen die mich an machen und die ich ablehne. Die sind da noch fragiler und verletzter. Kannst Verständnis entwickeln oder dich halt aufregen

Ich als Mann muss ehrlich sagen: Es tut mir Sehr leid, das du das Erleben musst.

Solche "Männern" sind die Leute die es nicht damit klar kommen können ein Korb zu bekommen. Leider, werden solche "Männern" nie Richtige Männern sein! Vor allem, lernen diese Unreife nicht weiter aus. Da Sie einfach zu Stolz usw sind.

Was ich auch noch dazu Sagen kann, viele Männern kommen Natürlich nicht mit Selbstbewusste Frauen (Power Frauen, wie wissen was Sie möchten) klar das ist leider auch so was.. Was ich nie Verstehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Das liegt einfach an ihrem Ego. Die sind so von sich überzeugt und denken, dass sie jede haben können und keine Frau ihnen Widerstehen können.

Ein richtiger Mann mit einem gewissen und gesunden Selbstbewusstsein würde ganz anders darauf reagieren.

Er würde diese Entscheidung akzeptieren und sagen " ok dann bin ich halt nicht dein Typ, ist aber nicht schlimm!