Freundin kommt nicht klar mit meinen Job am Rummel, beim Break Dancer den ich ausübe,?

Und eben den Arbeitszeiten

10 Antworten

Also ich würde dir raten REDE MIT IHR! Wirklich wenn du sie liebst sei ehrlich und rede mit ihr das dich das stört und sei direkt und sag ihr das du damit nicht leben kannst und sei einfch ehrlich. Es gibt Menschen die haben Verlustängste und sind vielleicht sehr eifersüchtig (ich bin auch sehr eifersüchtig). Sag ihr das ihr zusammen daran arbeiten müsst! Schmeiß sie nicht einfach weg. Sag ihr es direkt such einen geeigneten Zeitpunkt um mit ihr zu sprechen. Und zeig ihr das sie dir vertrauen kann.

Guten Tag

Beende es mir ihr.Sie kann sie nicht vertrauen, kontrolliert dich und schadet dir.

Sie meint wegen die Frauen die mich ansprechen..

Das kann doch überall passieren.

Sonst dürftest du ja gar nicht arbeiten.

Reden ist nicht Fremdgehen.

Sie hat wirklich Verlustängste wenn sie daran nicht arbeitet solltest du mit ihr Schluss machen.

Hallo und guten Tag,

ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Spaß machen kann die Freundin eifersüchtig zu sehen, weil du glaubst, dass sie dir dadurch Liebe zeigt. Ja zum Teil schon. Zum anderen ist es keine Liebe in dem Sinne wie ein Mensch Liebe wirklich empfinden kann. Es ist ein Unterschied zwischen Liebe aus Angst oder Liebe wirklich aus Liebe. Letzteres fühlt sich ruhiger und dramafreier an.

Die Arbeitszeiten stören Sie. Das kann ich mir vorstellen. Die Arbeit raubt ihr die Zeit mit dir. Übrigens immer wenn du etwas ohne sie machst. Mach ein Test und telefoniere mal zu Hause 1 Std mit deiner Familie und Freunden. Achte auf ihre Reaktion. Wie lässt sie es dich wissen, dass deine Liebsten ihr die Zeit klauen. Wie lässt sie dich wissen, dass ihr im Kern scheiß egal ist, was du gerade brauchst. Ihre Gefühle sind demnach möglicherweise Wichtiger als deine. Sie kann nicht mit ihrer Zeit nicht umgehen und braucht dich um diese "langeweile" zu füllen. Du möchtest doch sicher kein Menschlicher Gameboy sein oder ?

Andere Frauen ja kann sein. Frauen sind nicht nur am Autoscooter. Sondern eigentlich überall. Vielleicht solltest du dich nicht aus der Wohnung bewegen. Sag Ihr, dass sie alle Einkäufe erledigen soll. Geld verdienen soll, weil die Gefahr besteht, dass du einer Frau begegnest. Hat deine Freundin vielleicht selbst etwas zu verheimlichen. Das bedeutet für dich, dass deine Freundin möglicherweise selbst gerne auf der Arbeit flirtet. Warum ? Woher die Idee, dass du mit anderen Frauen auf der Arbeit flirtest? Hat sie bei dir nie gesehen. Aber vielleicht bei sich und hat Angst, dass du es genau so machst. Ein Mann der seiner Frau verbietet mit Freundinnen rauszugehen ist selbst derjenige und der erste, der mit Kumpels rausgeht und "Blödsinn" treibt. Verstehst du ?

Vielleicht hat sie aber auch einen guten Grund so zu denken, weil du dich verdächtig verhältst. Die Eifersucht sozusagen provozierst.

Theoretisch können dich doch überall Frauen ansprechen, selbst beim Einkaufen.

jeder Job hat seine Arbeitszeiten und eben auch seine Kontaktfelder. das trifft auf den Friseur wie auf die Verkäuferin zu.

und so ein bisschen Anmache, herrjeh, wenn ihr mal 20 Jahre zusammen seid wird sie mit stolz sagen, das du immer noch sehr beliebt bist in der Frauenwelt und du nur ihr gehörst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe