Freundin klaut freundin?

2 Antworten

Das ist echt gemein eine freundin von mir hat das auch mal gemacht ich glaub nd das sie sich sorgen um dich macht oder es ihr interessiert wie es dir geht meine Meinung aber ich glaub sie macht das absichtlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi erstmal ich finde du machst gar nichts falsch aber so leid es mir tut deine Freundin ist keine echte Freundin du hast was besseres verdient und "Pinki" scheint ja ziemlich nett zu sein kämpf um sie und versteck dich nicht hinter deiner "Freundin"

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 16:42

Vielen Dank 🌸