Freundin kenngelernt?

4 Antworten

Im Extrablatt gewesen und sie zwei Tische weiter mit zwei Freundinnen. Wir hatten paar Mal Augenkontakt, als ich von Toilette wieder kam an ihren Tisch vorbei gelaufen und freundlich zu allen Hallo gesagt und mich vorgestellt. Danach sagte ich zu ihr das bei Interesse sie zu mir an Tischen kommen kann! Das tat sie dann, als mein Freund und ihren beiden Freundinnen auf Toilette waren. Haben dann Nummer ausgetauscht und uns direkt den nächsten Tag zum Date dort wieder getroffen! War also mehr Zufall den wenn nicht ihre Freundinnen gemeinsam auf Toilette gingen und mein Freund auch gerade dorthin musste, wäre sie wohl nie zu mir gekommen!

Meine Freundin hatte schon Länger einen crush auf mich, laut sie waren es seit ca 2jahren(wir haben witzigerweise auch 2jahre unterschied) sie meinte das sie zwar währenddessen 2 freunde hatte aber immernoch teilweise an mich dachte, als ich zu dem Zeitpunkt wieder Single war und immernoch etwas down wegen meiner trennung von meiner Ex(da war ich in der 10ten klasse udn 16jahre alt side note ich hatte schluss gemacht mit meiner ex wegen beziehungsverhältnisse) und dann kam ein Junge aus der 8ten klasse und gab mir nen Zettel mit wenig Info, mit der Info dacht ich er meinte klassenkameradinnen die mir aufm Zeiger gingen aber nope es war meine Jetuige freundin und auf dem Zettel stand die frage "ist es möglich mit dir kontakt aufzubauen" mit 3 kästen einmal "ja" "Nein" "Vielleicht" ich kreuzte ja an und bekam nach der schule wieder wo ihr Insta drauf stand, hab sie geaddet aber es für 3 tage vergessen bis ich ihre Nachrichten las XDDDDDDDDDDDDDDD hab mich dann auch entschuldigt udn nunja dann schrieben wir und ich erkannte das sie genau mein Typ war, uns war zwar bewusst das wir wissen das sie auf mich steht und ich sagte ihr das sie mir Zeit geben soll um gefühle zu entwickeln denn ich wusste das sie Perfekt war und das ist sie auch aber meine Gefühle brauchten Zeit, es dauerte dann noch ca 3 tage und ich gestand ihr auch, jetzt sidn wir fast seit einem jahr Glücklich zusammen

Am Abschlussball saß ich zufällig neben ihr da ich nicht bei meinen alten Freunden sitzen wollte mit denen ich mich schon länger garnicht mehr verstehe sie fragte dann irgendwann nach meinem snap und wir hatten einen sehr schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule. Haben uns gut verstanden, gelacht und waren auf einer Wellenlänge. Ist aber schon vorbei