Freundin ist zu Besuch was ich machen?

7 Antworten

Knutschen lachen Spaß haben
Reden erzählt euch peinliche Sachen die passiert sind
Oder über Lehrer lästern
Über den Film reden

Geht Spazieren und setzt euch ans wasser, das haben wir auch immer gemacht

STLUM
Beitragsersteller

Es ist ja leider dunkel und bin in der Stadt da gibt es kein Wasser außer fützen

Mir geht es immer so, dass ich mit jemandem die besten Gespräche führe, wenn wir "spazieren gehen", also lauft einfach ein bisschen rum, redet viel miteinander, dann lernt ihr euch auch noch besser kennen. Ihr könnt euch dann auch iwan auf eine Bank oder so setzten, biete ihr dann deine Jacke an und dann könnt ihr da ja nah beieinander sitzen und den Abend ein bisschen genießen.

Einfach ein bisschen unterhalten, Vergangenheit, Zukunft etc.

knutscht rum

einfach vorlehnen und abwarten, wie sie reagiert