Wan kommen LIDl Feuerwerk Prospekt đŸ’„?

5 Antworten

Ab dem 29. Dezember startet der Verkauf von Feuerwerk, das Prospekt kommt also eine Woche vorher. Ich hebe mir immer das vom Vorjahr auf, die meisten Artikel sind im folgenden Jahr auch wieder im Sortiment.

XxHashtagxX  13.12.2016, 18:19

NÀchsten Samstag, spÀtestens nÀchsten Montag soll es in den LIDL MÀrkten ausliegen.

Ich denke wenn der Postbote diesen Prospekt zum Austragen bekommen hat! Wann, wissen die Götter.

Halt, hab nochmal Neuigkeiten. Auf Nachfrage grĂ¶ĂŸerer Pyro-YouTuber kommt das LIDL Feuerwerksangebot laut LIDL Deutschland morgen ins Netz!

NÀchsten Samstag, spÀtestens nÀchsten Montag soll es in den LIDL MÀrkten ausliegen.