Freundin ist sehr undankbar. Was endgültig tun?

7 Antworten

SIE scheint Prioritäten zu setzen, Vermutlich bist Du NICHT dabei. Werte es selber, wie weit du noch in die Sackgasse rein willst. Normalerweise ist es ein Geben und Nehmen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey... Ich würde es beenden, denn du reißt dir den a... Auf und sie macht nix... Es sollte ein nehmen und geben sein in einer Beziehung und ich kann mir kaum vorstellen das du glücklich bist, und das sie dich nicht küsst, ähm das gehört dazu. Wie alt seid ihr beiden? Wielang seid ihr zusammen?

Jasfaust
Beitragsersteller

Danke. Ja ich bin leider nicht glücklich!

Wir sind beide 16 Jahre alt und seit fast 2 1/2 ein Paar

Ich würde mit ihr weiterhin versuchen zu reden und ihr sagen dass wenn sie sich nicht ändert du das nicht mehr lange mit machst.
Ich würde das nicht lange machen lassen. Immerhin nutzt sie dich ja teilweise aus. Richtige Liebe ist das nicht

Mach schluss, ist das Beste. Sie wird sich nichtmehr ändern was das anbelangt. Denn sie liebt dich nicht. Würde sie dass, könnte sie diese dinge von sich aus machen und du müsstest sie nicht immer darauf hinweisen.

Wenn sie heulen würde, dann macht sie das nur, weil sie einen Freund haben will um nicht alleine zu sein aber nicht aus Liebe.

Dir wird es bestimmt schwer fallen, aber zeig ihr die kalte Schulter.

Nicht schreiben, nicht anrufen, lange warten bis du antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung