Freundin ist sauer weil ich ihr Gepäck nicht trage?

3 Antworten

Keine Frau hat Anspruch darauf. Eigentlich sollte jeder Erwachsene sein eigenes Gepäck tragen und auch nur so viel packen, wie er selbst bewältigen kann. Immerhin hat der Mann ja auch sein eigenes Gepäck.

Wenn man seine Partnerin vom Flughafen oder Bahnhof abholt und selbst die Hände frei hat, ist es natürlich lieb, wenn man ihr einen Teil abnimmt. Dazu muss sie dann auch nicht fragen, sondern das sollte man aus Nettigkeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Danke, ich habe ihr genau das in meiner Art gesagt, sie scheint aktuell darüber nachzudenken

Ihr habtn rollenprob jede/r darf alles keine/r muss solltet vllt mal gesprech führen aber erst wenn Stimmung wieder normal ist

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Eigentlich nicht, ich denke das war weil die Bahn überfüllt war - es ist aber auch oft wirklich zum ausflippen - ist aber ein anderes Thema

Sie kann ja sauer sein, ihr Problem. Mach du dir einen schönen Tag in der Sauna ohne sie.