Freundin ist immer genervt...will sie Schluss machen oder mache ich einfach nur was falsch und es ist garnciht so?

2 Antworten

Ich würde mir das nicht so lange geben... Klingt extrem anstrengend. Glaub nicht das sie die richtige ist wenn sie so darauf reagiert wenn du Probleme ansprichst. Gibt bestimmt welche die dein Engagement wertschätzen ;)

Aber die Entscheidung hast am Ende immer noch du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannn581
Beitragsersteller

Sollte ich trotzdem das Schluss machen nochmal überdenken weil es heißt doch immer es lohnt sich für die Liebe zu kämpfen und das einzige was halt nicht so funktioniert sind die Diskussion und der Respekt der Bedürfnisse des anderen...🙁

JabxD3  12.02.2023, 09:56
@Jannn581

Das musst du für dich entscheiden ich kenne deine Freundin und dich nicht. ich kann nur sagen was ich in der Situation machen würde.

Denk drüber nach was überwiegt. Das Positive oder das negative. Wenn du sie liebst, dann versuch nochmal mit ihr zu reden und ihr zu erklären, wie sehr dich das ganze belastet. Ändert sich dann nichts, dann liebst du sie vielleicht mehr, als sie dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung