Wie breche ich mit Narzissten Kontakt ab?

2 Antworten

Am ehesten wird es ihr klar werden, wenn Du keine Zeit mehr hast für sie ausserhalb der Schule. Ist ja nicht schwer zu sagen: "Sorry, da habe ich leider schon was vor" oder etwas zu erfinden, womit Du Dich beschäftigst.

Damit beendest Du die Freundschaft nicht, sondern Du sickerst langsam aus dieser Freundschaft.

Einfach gehen. In der Klasse werdet ihr euch sehen, aber bis auf das Nötigste musst du nichts mit ihr zu tun haben. Einfach von dir aus nicht den Kontakt suchen und auf ihre Kontakversuche, welche über schulisches hinausgehen, nicht eingehen.