Brief schreiben wenn man überall blockiert wurde?

6 Antworten

also wenn ich ein mädchen wäre würde ich das glaube zimlich süß finden :D zeigt ihr halt das dir was and ihr liegt :P viel glück

Wenn sie dich überall geblockt dann ist das ein deutliches Zeichen dass sie keinen Kontakt mit dir haben möchte. Deswegen wird dein Brief auch nicht viel nutzen. Lass es lieber.

Ein Brief würde sie genauso bedrängen. Lasse sie erstmal ein paar Wochen in Ruhe.

Besser als nichts unternehmen, wenn dich diese frage plagt, oder?

Aber wenn sie nichr reagiert, dann lass sie in ruhe

Schlag sie Dir aus dem Kopf.

Jemand, der digitale (unwichtige) Freundschaften kündigt und blockiert, mit dem sind real-life Freundschaft bzw. Beziehungen nicht drin.