Freundin in schlimmen Zustand, wie kann ich ihr helfen?

2 Antworten

Hallo erstmal,

Am besten gehst du mit deinen Informationenen zur Polizei weil sich da aufjedenfall etwas machen lässt!! Des weiteren solltest du mit deiner "Freundin" eine psychiatrische Praxis aufsuchen in der sie professionelle Hilfe bekommt. Natürlich sollte sie sofort ihre Ausbildungstelle wechseln.

Viel Erfolg und alles Gute

Lg

Alessio460
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!, sie ist schon mehrmals zur Polizei gegangen und hat sich auch schon nach neuen Angeboten erkundigt, was aber in der Gastronomiebranche zur Zeit sehr schwierig ist. Sie hat kein Angebot gefunden. Ausserdem hat sie mir geantwortet dass ich keinen Plan von ihrer Situation habe (was wahrscheinlich auch stimmt) und ihr auch nicht helfen muss. Zum Therapeuten geht sie ja schon. Der weiss soviel ich weiss aber auch nicht richtig, was ihr bei der Arbeit passiert:(

Luca182  03.11.2021, 16:36
@Alessio460

Wie rehauge schon vorschlug vielleicht mit den eltern reden oder selbst zur Polizei gehen und dies melden. (Auch die offenbar starken Probleme der Person melden ) Da niemand so behandelt werden sollte!

Würde mit den Eltern reden. Die sollen dann alles Weitere veranlassen.