Sie liebt mich, will aber Abstand von mir, gibt es eine Chance?

7 Antworten

Es kommt mit unter auf den Grund der ständigen Sreitereien an. Wenn Missverständnisse aus den Weg geräumt sind und ihr euch ausgesprochen habt ,dann käme es auf einen neuen Versuch an ,um es in Zukunft besser zu machen ! MfG

josef85
Beitragsersteller

Gründe wären Eifersucht im großen und ganzen, und vllt Sachen, die ich garnicht so gemeint habe. Vllt ist Freiraum ja ganz gut dabei. Ich habe seit gestern erst richtig eingesehen, was für ein Idiot ich bin und werde mich jetzt Kollossal ändern.

Ja ich arbeite auch stark an meinen Fehlern momentan. Merke selber, wie schwer es auch für mich ist. Wir schreiben täglich, aber sonst haben wir keinen Kontakt, sind aber immer freundlich zueinander und sagen uns dabei auch, dass wir uns lieben. Irgendwie hab ich zuversicht, aber es ist immer irgendwie noch ne große Angst da

Danke euch schonmal :) Ja ich habe Ihr heute auch meine Vorschläge vorgeschlagen, sie nickte weinend dann dazu, Ich glaube und hoffe selbst, dass dies viel bedeutet, ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen könnte

Wenn man sich liebt dann gibt es immer noch eine Chance und wenn man sich liebt, lohnt es sich auch zu kämpfen. :) Wenn man den Menschen, den man liebt, verloren hat, dann kommt er nicht mehr zurück.

Eine Chance gibt es immer,aber nur dann wenn auch eine Änderung vor sich geht. Verbunden mit der Bereitschaft zu Konzessionen und der notwendingen Einsicht von deiner Seite . Kämpfen brauchst du nicht,es genügt deine Fehler einzusehen und dich wirklich zu ändern.Dann wird es auch wieder funktionieren. Wünsch dir einen schönen Dienstag

Ingolf383  28.06.2022, 17:29

So sehe ich es auch