Freundin im Urlaub und meldet sich kaum, sehe ich das zu eng?

6 Antworten

Hey Dominik! Ich persönlich finde schon das du das zu eng siehst, ich meine sie ist in Amerika. Sie ist mit ihrer Freundin unterwegs und ist denke ich den ganzen Tag auf Achse. Ich würde nichts in der Hinsicht schreiben, das du ,,sauer bist,,. Lass sie einfach mal für sich sein.

Und wenn sie wieder da ist, wird sie dir bestimmt schon alles erzählen und zeigen.

LG Daniel

Dominik986
Beitragsersteller

Ja ich hoffe. Will ihr auch nicht schreiben dass ich sauer bin oder so, das behalte ich für mich. Hab halt nur gedacht dass es anders abläuft.

Nunja ich rede ja nicht von dauernt. Und 2-3Tage am Stück wird sie auch wohl kaum kein Netz haben, wenn sie in ihrer Unterkunft WLAN hat.

Ich mein ja auch nicht dauernt am Handy, aber wenn man in einer Beziehung ist kann man doch schon mal mehr als 3 Wörter alle paar Tage schreiben.

Valfalk  30.03.2016, 21:45

verstehe gut, dass du so reagierst! ich finde es auch ein bisschen seltsam. ich an deiner stelle würde versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten bis sie wieder da ist. dann würde ich sie darauf ansprechen, dass dich das ein bisschen enttäuscht hat. wahrscheinlich steckt wirklich nichts dahinter, aber wenn doch, ist es besser sie erst darauf anzusprechen, wenn du sie wieder siehst. Bis dahin versuchen nicht überzureagieren! Viel Glück; )

Sie ist im Urlaub, wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs und wenn sie erschöpft abends ins bett geht hat sie anderes im Kopf als dir dann jeden abend einen langen Text mit allen Bildern die sie an dem tag gemacht hat zu schicken. Sie schreibt dir ja noch zurück und das ist ja noch Beweis genug dass sie noch lebt und dich nicht vergessen hat. Nur bist du halt in dem Moment nicht das Zentrum ihrer Aufmerksamkeit sondern ihr Urlaub. Wenn sie wieder zurückkommt wird sie dir sicher stundenlang alles erzählen und dir dann alle Fotos zeigen. Bis dahin, lass sie doch in ruhe ihren Urlaub genießen und freue dich für sie.

Im Urlaub prasseln so viele Eindrücke auf einen ein, da kommt man nicht so oft dazu zu schreiben, vor allem, wenn man jemanden besucht. Das ist nix gegen dich persönlich. Seit wann ist sie denn im Urlaub?

NutzerinA  30.03.2016, 21:54

Man muss sich auch immer selbst achten. Alles Gute für dich!

NutzerinA  30.03.2016, 21:48

Ist sehr schwer, ich weiß

Dominik986
Beitragsersteller
@NutzerinA

Ja ist es aber ich hab es schonmal so kaputt gemacht mit einer anderen von daher weiß ich dass ich mich zusammenreißen muss einfach.

NutzerinA  30.03.2016, 21:45

Sei nicht traurig

Dominik986
Beitragsersteller
@NutzerinA

Ja ich werd sie auch nicht nerven jetzt damit das wäre falsch.

NutzerinA  30.03.2016, 21:42

Achso naja, das Schlimmste, was du machen kannst ist, deine Unsicherheit zu zeigen und zu "nerven" oder zu kletten, auch wenn du ja nur gerne ein bisschen mit einbezogen werden willst. Aber im Urlaub ist das wirklich normal, mach dir keine Sorgen. Wenn sie zurückkommt, schaut ihr euch zusammen die Urlaubsfotos an :-)

NutzerinA  30.03.2016, 21:38

Ah ok, kann dich verstehen, dass du dich ein bisschen zurückgelassen und ignoriert fühlst, aber freu dich auf sie. Sobald sie wieder da ist, wird sie dir bestimmt alles erzählen und ihr könnt euch wieder in die Arme schließen. Wenn du einen Kumpel in den USA besuchen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht ständig am Handy hängen, sondern was erleben.

Dominik986
Beitragsersteller

jetzt bald 2 Wochen. Mag ja alles sein aber irgendwie bin ich traurig darüber dass ich so gar nichts von ihr höre..

Ich würde ihr halt auch im Urlaub zumindest Abends immer schreiben.

Muss auch sagen sie ist 20 ich bin 30. Für mich ist das schon was ernstes, bei ihr hab ich manchmal einfach noch so die Angst als bin ich nur einer zum ausprobieren..

Alles lässt sich wieder auf die Frage der gegenseitigen Vereinbarungen und Erwartungen reduzieren und ergo es bestand doch wirklich auch die Möglichkeit sich vor der Urlaubsreise deiner Freundin dahingehend zu verständigen, wie das mit dem Kontakt zwischen euch beiden letztendlich gehandhabt wird. Sicherlich prasseln auf deine Freundin in den USA eine Reihe von Eindrücken nieder und dennoch wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ob es nun in den USA größere Netztprobleme geben kann, da bin ich hingegen überfragt und offen gesagt, wenn es nicht gerade sprichwörtlich irgendwo in der Prärie ist, dann dürfte das eher nicht der Fall sein. Unabhängig aber davon, Du wärst nun auch ganz gut beraten ruhig und gelassen zu bleiben und was sein soll, das wird auch kommen. Klar es ist eine gewisse fatalistische Sichtweise der Dinge, nur Du hast momentan auch keine Handhabe etwas zu deinen Gunsten an der Situation zu ändern und ergo dann lieber so als täglich sprichwörtlich die Wände hochkraxeln.