Was ist wenn ein Junge nach einem Beziehungs Streit nicht mehr so oft schreibt?

5 Antworten

Dann ist er vermutlich entweder sauer oder ihm ist die Beziehung den Stress nicht wert.

Kommt halt drauf an wie albern der Streit ist und wie reif ihr beide seid.

Kommt drauf an wie schwer ihr gestritten habt und ob das schon öfter vorgekommen ist.

Vielleicht möchte er seine ruhe haben um darüber nachzudenken.

Vielleicht bist du Ihm nicht wichtig genug und er ist gelangweilt.

Vielleicht hat er jemanden anderen gefunden.

Kann vieles Sein, kann auch sein das er Schiss hat wie du aktuell auf nicht so gut auf Ihn zu Sprechen bist wenn er jetzt wieder normal schrieben würde.

Da hat er vielleicht etwas das Interesse verloren oder er ist eingeschnappt.

Bitte nicht hinterher laufen. Entweder meldet er sich von selbst wieder oder es ist aus. LG