Freundin ihre Eltern Kennenlernen?

3 Antworten

Frag deine Freundin am besten was die Eltern mögen. Vlt mag der Vater ja nen Bier oder so. Und frag deine Freundin welche Blumen die Mutter mag das weiß sie bestimmt.

Also würde ich schon machen, kommt eig immer ganz gut:) Vergess aber nicht die höffliche Begrüßung

Samuel0909
Beitragsersteller

Danke Ehm wegen der Begrüssung schon eher dutze oder lieber sitzen

PlePra  06.09.2024, 21:05
@Samuel0909

Puhh empfindet jeder anders wie es gut ist. Aber ich würde siezen. Dann werden die Eltern ja recht schnell sagen ob du einfach duzen kannst:)

Mein Freund hat meinen Eltern eine Flasche Wein mitgebracht. Kommt immer gut an

Etwas mitzubringen kommt immer besser an. Frag am besten deine Freundin, welches Mitbringsel am angemessensten wäre.