Freundin ignoriert mich seit über 4 Wochen?

8 Antworten

> Immer wenn Ich sie sehe habe ich ein Bauchkrippeln und dann könnte Ich kotzen, wenn sie an mir vorbei geht und dabei nicht weiß wie sehr sie mich verletzt.

Sag ihr doch, dass dich das verletzt und irgendwie verunsichert.

FordEmacia
Beitragsersteller

Das habe ich schon mehrmals gemacht, jedoch sagt sie, sie kann es nicht ändern, sie muss selbst mit sich klarkommen. Ich soll es aber nicht persönlich nehmen...

regex9  15.03.2017, 04:22
@FordEmacia

Wenn sie sich erst selbst entdecken muss, dann sollte sie dies aber tun, ohne dich ständig zu verletzen oder im Unklaren über die Zukunft zu lassen. Legt eine Beziehungspause ein bzw. trenn dich von ihr. Möglicherweise ist es auch das, worauf sie derzeit wartet, weil sie sich selbst nicht traut, dir gegenüber ehrlich zu sein.

Ignoranz ist kein Ausdruck von Liebe. Selbst wenn sie auf Selbstfindungssuche ist, begründet es nicht ihr Verhalten.

Das ist hart und gleichbedeutend mit einer Trennung, sry dass ich das so sagen muss.
Du sagst, sie ist Abends lange mit ihren Freundinnen unterwegs? Falls ja, ist es wahrscheinlich schon zu spät. Möglicherweise hat sie schon einen neuen im Visier oder sucht gezielt danach.

Es gibt hier 2 Möglichkeiten, deine Freundin hatte schon lange kein Bock mehr auf dich und hat diesen Grund als Vorwand für ihre "Trennung" genommen.
Andere Möglichkeit, du hast soviel, sooft falsch gemacht und sie gekränkt, dass ihr der Kragen geplatzt ist und sie aktiv nach jemand anderen sucht.

Meiner Meinung nach, ist eure Beziehung nur noch eine leere Hülle. Es ist eine Frage der Zeit, bis sie dir sagt, dass sie kein Bock mehr hat.

Das ist eine unmögliche Lebenssituation...darum ziehe einen Distanzstrich, denn du gehst in der jetzigen Situation kaputt.

Will heissen, entweder ziehst du aus oder sie sollte sich eine andere Wohnung suchen, denn unter diesen Bedingungen eine Wohnung zu teilen ist für dich die Hölle.

Vielleicht kommst du für ein paar Tage bei einem Freund unter und kriegst somit wieder etwas Luft zum atmen, bevor du den endgültigen Schritt machst und dir eine neue Wohnung oder WG suchst.

Verändere deine Situation möglichst schnell, auch wenn dies im ersten Moment noch mehr weh macht, so ist dies besser als weiter vor Ort zu leiden.

Frauen... ! Versuch es mit einem Brief jeden Abend ! Du kannst mit ihr nicht direkt reden, aber du kannst sie zurückerobern. Schreib über deine Liebe und nicht immer negativ, sei positiv, schreib ihr wie sehr du sie vermisst, Lustige Momente in deinem Tag, Du kannst auch ein paar Geschenke dazu tun, Kleinigkeiten, Schokolade, schreib ihr mal ein Witz, habe Geduld, ich glaub sie hat jetzt eine Blockade, Frauen auch manchmal Männer, verlieren ihre Gefühle/Liebe von heute auf morgen, vllt wartet sie bis die Gefühle wieder kommen, damit muss du leider klar kommen, oder sie liebt dich aber nicht genug um mit dir zsm zu sein/bleiben... Wer weiß was in ihren Köpfchen läuft aber wie gesagt, versuch sie mit Kleinigkeiten zurückzuerobern aber bedräng sie nicht, nur von der Ferne... Briefe Hinterlassen !!
Was auch gut tun könnte, ist wenn du auch ein paar Tage verschwindest u sie alleine in der Wohnung lässt, dann vermisst sie dich auch wirklich...
Irgendwann macht sie Schluss oder wird wieder die alt, auf beide Situationen muss du vorbereitet sein ! Aber Geduld u Taktik, das beste ist immer humor bei solchen Situationen ;) Ich weiß, du leidest, aber versuch es trotzdem !

GoodFella2306  15.03.2017, 07:29

Sorry dass ich das so sage, aber du hast echt einen an der Pfanne.

Sie behandelt ihn wie ein Stück Dreck, und ihre Beweggründe sind einfach nur albern. Er macht die Wäsche nicht dann, wann die Prinzessin das haben will, sondern nach seinem eigenen Gusto und wird dafür abgestraft? Und das seit 4 Wochen?

"Weil es plötzlich ernst wird in der Beziehung, wird er zu Tode ignoriert?"

Was ist das denn für eine Logik?

Und deinem Ratschlag zufolge soll er jetzt höchstpersönlich seine Eier auf einem Silbertablett mit weißen Handschuhen abliefern, indem er Madame auch noch bekocht, liebe Briefchen schreibt und Schokolädchen aufs Kopfkissen legt...

Also bei so einem Weichei-Verhalten müsst ihr in eurer Generation euch nicht wundern, wenn die Weiber mit euch machen was sie wollen.

FordEmacia
Beitragsersteller

Sie meinte sie hätte angst mich zu verlieren, da sie merkt es würde auf etwas ernsteres hinlaufen. Sie wurde bisher immer betrogen oder richtig Mies behandelt.
Zudem muss ich sagen, sie war Bi bzw ist es und war seit langem nur mit Frauen zusammen. Sie hatte immer gesagt gehabt, sie wartet auf den Richtigen Mann, und sie das Gefühl bei mir hätte.

Deswegen verstehe ich die Blockade nicht. Ich kenne es von mir nicht. Sie sagt sie hat verlustangst und zieht sich deswegen zurück.

nil101  15.03.2017, 02:50
@FordEmacia

Es ist wirklich paradox, wenn man Angst etwas zu verlieren, dann hängt man eher fester an der dieser Sache... Ich denke (Wenn sie ehrlich zu dir ist) dass du mit Briefe u Memos, ein Erfolg erzielen könntest. Hinterlässt ihr immer Briefe in ihr Zimmer, und nimm ihr die Angst weg indem du ihr Komplimente machst, deine Liebe erklärst usw.
vllt hat sie auch gerade jmden neuen in ihr Leben (weiblich oder männlich),,, Bei mir war es genauso als mein Ex mich betrogen hat, sie hat sich von mir distanziert, emotional u körperlich ! Aber das du nichts heißen.. Vertrau ihr erst einmal u versuch Geduld zu üben u mit Kleinigkeiten zu punkten

FordEmacia
Beitragsersteller
@nil101

Das ist ja dass absurde, ich kenne sie von damals, sie ist nie fremdgegangen und sie ist strikt gegen sowas, nur leider ist ihre Beste freundin eher das gegenteil. Die beste freundin ist in einer Beziehung und vögelt sich durch die welt, jeden 2. Tag einen anderen und dagegen hat sie nichts. Hab sie auch angesprochen gehabt ob sie jemand anderes hat und sich deswegen zurück zieht, aber da war sie sehr von mir enttäuscht, dass ich überhaupt an sowas denken könnte. Und vor 2 Tagen hatten wir Sex, als sie zuhause getrunken hatte. Da war sie plötzlich offen und hat nähe gesucht. Dann hat sie sich wieder zurückgezogen. Auch wenn es schön war mal wieder mit ihr zu schlafen und neben ihr einzuschlafen, tut es trotzdem weh wenn sie sich wieder zurückzieht nachdem sie ausgeschlafen hatte.

nil101  15.03.2017, 03:17
@FordEmacia

Ahh, ok, versuch es wie gesagt, mit Kleinigkeiten... Koch ihr was u lass es in ihren Kühlschranfach, ein Brief jeden Abend, kleine Geschenke, Blumen, ich hatte mal eine Affäre/F+ und sie konnte erst sex haben wenn sie betrunken war, also ticken Frauen wirklich anders ! Gib ihr Zeit... und sei geduldig

Wow das klingt hart, das muss wirklich schmerzen..

Fast jeder reagiert anders wenn er böse/verletzt/verstimmt ist. Ich vermute, dass sie so lange abstand hält, da dieser von grund auf nicht groß ist und deshalb kompensiert wird. Damit mein ich, dass ihr doch zusammen wohnt und euch täglich seht. Wenn das nicht der fall wäre, könnte sein, dass sie sich nach einigen tagen ohne kontakt wieder beruhigt hätte, so KÖNNTE sein, dass es der für sie geringe, für dich aber schmerzhafte große abstand ist.

Auf was deine freundin anspricht oder wie sie wieder zu beruhigen ist, kann dir hier vermutlich keiner genau sagen, da jede frau etwas anders tickt.

Ein vorschlag meinerseits wäre, kleine zeichen der zuneigung hinterlassen, etwa einen teller muffins mit einer karte auf der du ihr einen schönen tag wünschst, oder an strauss rosen auf die arbeit schicken, oder einen teddy mit herz auf das kopfkissen legen bevor sie nach hause kommt. Aber nicht alles auf einmal, sonst könnte sie meinen du erdrückst sie. Aber das wäre eben eine art wo du ihr einerseits luft lässt, aber auch deine liebe zeigst, ohne angst zu haben, dass sie die hand wegreisst oder sich weigert dich zu küssen.

Wünsch dir viel glück, lg

GoodFella2306  15.03.2017, 08:50

Ein vorschlag meinerseits wäre, kleine zeichen der zuneigung hinterlassen, etwa einen teller muffins mit einer karte auf der du ihr einen schönen tag wünschst, oder an strauss rosen auf die arbeit schicken, oder einen teddy mit herz auf das kopfkissen legen bevor sie nach hause kommt.

Genau, die Prinzessin auch noch für ihr Verhalten belohnen.

Die braucht ganz im Gegenteil einen Tritt in den Allerwertesten, weil sie dermaßen respektlos mit ihm umgeht.