Meine Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit sauer auf mich..

5 Antworten

Das ist keine Freundin für dich. Ist doch alles unschön. Macht doch keinen Spass für dich. Sag ihr deine Gefühle sehr deutlich. Sag ihr deine Gefühle! Du musst mit ihr sprechen! Lacht sie dich dann aus, dann lass sie laufen! Hart, aber irgendwie auch cool von dir.

Wenn sie dir schon ins Gesicht sagt, dass eure Beziehung (warum auch immer) nicht mehr lange halten wird, dann solltest du schnell von ihr loskommen. Anscheinend glaubt sie selbst gar nicht mehr an euch beide und findet es tatsächlich nur toll, dass du immer wieder "angekrochen" kommst. Es sollte nicht so laufen, dass es ihr völlig egal ist, wenn du ihr mehrmals sagst, dass dich etwas ernsthaft verletzt.

Das ist alles sinnlos! Such dir jemanden, der dich mehr respektiert! Sie verar...... dich doch nur!

ich habe eine freundin, die genauso ist. und ihr freund tut mir deswegen auch ziemlich leid. ich verstehe nicht, wie man so sein kann. sie ist sicherlich auch eine dramaqueen und steht viel zu gerne im mittelpunkt und hat gerne probleme damit sie sich erwachsen fühlen kann. erwachsen ist allerdings was anderes. kontaktiere doch eine ihrer freundinnen, die mit ihr über sowas reden könnten. das sie mal wieder runter kommen soll. sowas muss ich meiner freundin auch immer mal sagen.

Ich habe mir das jetzt echt in ruhe durchgelesen und ich kann dir eins sagen ... beende es ! Es tut mir echt leid aber sie ist unreif und hatt keine Gefühle du hast sie ja bereits darauf angesprochen du hast ja selbst mitbekommen wie schlecht sie damit umgehen kann dass heisst meiner Meinung nach du bedeutest ihr nix beende es Lieber :/