Freundin ignoriert mich nach Streit, was kann ich tun um die Beziehung zu retten?

5 Antworten

Du solltest versuchen ihr deutlich zu vermitteln dass du dich änderst aber pass auf das du dich nicht selbst verlierst. Es ist immer wichtig dass in einer Beziehung keiner zurück stecken muss und das klare regeln gelten mit denen alle leben können ohne unglücklich zu sein.

ich hoffe ihr bekommt das hin👍.

Mindestens27277
Beitragsersteller

Danke, ja ich versuche das bereits mittlerweile organisiere ich mir auch einen Psychiater der mich vielleicht besser da durch führen kann

Bitte lasst es bleiben.

Ihr vertraut einander nicht und habt das auch in Zukunft nicht vor zu tun. Also hat auch eine weitere Beziehung genau gar keinen Sinn.

Mindestens27277
Beitragsersteller

Das Problem ist ja sie vertraut mir (bis die Sache passiert ist)

nur ich war das Problem warum wir das Vertrauen verloren haben

lynnmary1987  29.08.2024, 11:19
@Mindestens27277

Sie vertraut dir jetzt nicht. Und Vertrauen kannst du dir auch nicht zurück erarbeiten indem du ihr irgendwas unter Beweis stellst. Echtes Vertrauen ist nämlich Bedingungslos.

Die beruhigt sich schon wieder. Aber ne richtige Beziehung ist das eh nicht, was ihr da habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furchtbar. Ihr habt definitiv keine Basis für eine Beziehung.

Gib ihr Zeit.Kontrolle ist Mist,weisst ja selbst.Aber lügen finde ich genauso schlimm.Sie muss Dir die Wahrheit sagen,Du ihr dann vertrauen.So nur gehts .Das musst Du ihr sagen,oder schreiben.