Freundin ignoriert mich beim Streit, eine letzte Nachricht?

2 Antworten

Hey,

Ich bin auch ein Mädchen und bei sowas brauche ich auch einfach manchmal eine Weile um das alles zu verarbeiten und um meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.Schreibe ihr,an was du denkst auch wenn es keinen Sinn ergeben mag.Und sei ehrlich zu ihr!Versuche deine Gefühle auszudrücken und es ihr zu erklären.Gib ihr aber auch etwas Zeit für das alles.

Wenn sie dich in den nächsten Tagen immer noch ignoriert,melde dich trotzdem ab und zu bei ihr

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Viel Glück!

Gewisse Sachen sind verschlossen besser aufgehoben.

Es ist nicht notwendig einer fremden Person (was anderes, ist sie nicht) alles offen zu legen, und leider auch nicht hilfreich.

Es reicht vollkommen aus, wenn du selbst vor deiner Vergangenheit Demut zeigst. Bei einer fremden Person wirkt so eine Offenbarung loserhaft.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin alles vor dir ausladet, was sie mit jedem vor dir gemacht hat. Wäre ein ziemliches Scheißgefühl, denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.