Freundin hört sich meine letzte sprachnachricht nicht mal an (hört sie mir so ungerne zu)?
das Mikrofon ist nicht blau, wie wenn man es sich anhört hab es jetzt it dem Emoji überdeckt. Oder warum hört man sich nicht mal etwas an? Sie hat keine Kinder keinen mannn, keinen Haushalt zu führen, ist 21 Jahre alt. Also wieso hört man sich etwas nicht mal an?
was haltet ihr von so einer „Freundin“ und ja ich mache mir Gedanken um so etwas weil ich mir denke wie wichtig kann ich einem Menschen sein der sich nicht mal anhört was man da zu sagen hatte.
?
9 Antworten
Sprachnachrichten regen mich auch immer auf.
Bei WhatsApp ist das bei mir immer ganz komisch. Ohne Kopfhörer kann ich Sprachnachrichten nicht anhören.
Das heißt ich muss erstmal meine Kopfhörer suchen.
Auch mag ich dann nicht immer meine Musik unterbrechen müssen. Außerdem kann ich auch nicht in jeder Situation Ton anmachen.
Ich denke du machst dir da viel zu viele Gedanken. Es gibt viele Gründe das nicht anzuhören.
Eine 6 sekündige Sprachnachricht kann nicht so wichtig sein...
Aber sie hat sie abgehört, die blauen Haken sind blau.
Die einzige Bestätigung, die Sie über das Abhören einer Sprachnachricht erhalten, sind die kleinen Haken. Zwei Haken bedeuten, dass die (Sprach-)Nachricht beim Gegenüber angekommen ist. Wenn Sie die Lesebestätigungen aktivieren (Einstellungen > Konto > Datenschutz > Lesebetätigungen) färben sich die kleinen Haken blau, sobald Ihr Gegenüber die Nachricht abgehört hat. Ansonsten bleiben die Haken grün und beide Seiten wissen nicht, wann eine Nachricht gelesen bzw. abgehört wurde.
Ne das stimmt nicht:) das Mikro färbt sich blau:)
Zuhören in einer Freundschaft ist für mich wichtig ja :)
Du interpretierst zu viel da hinein. Es kann doch sein das sie jetzt gerade keine Zeit hat, auch wenn sie weder Mann,noch Kinder, noch Haushalt hat, hat sie trotzdem verpflichtungen.
Nicht immer kann oder möchte man es sich gerade anhören. Zb weil man unterwegs ist, bzw nicht alleine ist oder man gerade fernsieht oder Musik hört.
Und wenn sie es allgemein nicht mag, du das aber ignorierst, überschreitest du Grenzen.
So sauer und gekränkt zu sein, nur weil die Nachricht nicht abgehört wurde, finde ich albern.
Ne sie schickt selber immer Sprachmemos. Ich schicke selten.
Das kann viele Gründe haben, sie wird verhindert gewesen sein und hat dann nicht mehr dran gedacht. ¯\_(ツ)_/¯
Ne wie gesagt das Mikro ist nicht blau, die Haken heißen nur das sie auf dem Chat war. Kenne mich damit aus