Freundin hetzt alle gegen mich , was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Stadtlandflusss

Das ist bitter für dich, aber es hat auch einen Vorteil für dich.

So hast du wenigstens erfahren, wer deine wirklichen Freunde sind und wie du siehst, bleiben einem da nicht viel übrig.

Wenn sich die anderen von einer deiner besten Freundinnen aufhetzen lassen, dann sind die auch nicht besser und solche Freunde brauchst du nicht und keiner braucht solche.

Lasse es einfach so laufen, irgendwann werden die anderen, die sich aufhetzen lassen, auch erkennen was Sache ist und dann wärst du schön dumm, wenn du sie als Freunde zurücknimmst.

Wer sich aufhetzen lässt, ist ein Mitläufer und schaltet seinen Verstand nicht ein.

Normalerweise sollte es jedem menschen wumpe sein, wenn jemand anderes etwas negativ über einen anderen erzählt. Man sollte sich immer selbst davon überzeugen.

Agiert jemand nicht so, war er die längste Zeit in der Freundesliste.

Auf solche Typen kannst´verzichten, die sich bloß nach´m Wind drehen! Ein einziger gescheiter, verlässlicher Freund und Kumpel ist 1000 mal mehr wert!

Die Art und Weise wie ein anderer Mensch mit dir umgeht, sagt nichts über dich aus, aber sehr viel über den anderen Menschen.

Auf solche Menschen kannst du verzichten