Freundin haut mir aus Spaß in die Eier?

14 Antworten

Das ist eine Straftat und sie kann qegeb Körperverletzung angezeigt und kann mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verurteilt werden. Bei leichten Verletzungen und der Erstbegehung wird der Täter wohl mit einer Geldstrafe von geringem bis mittlerem Ausmaße zu rechnen haben.

Quelle:

https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-kanzlei-verzeichnis/einfache-koerperverletzung-gefaehrliche-und-schwere-koerperverletzung/#:~:text=Das%20Gesetz%20nennt%20als%20Strafe,mittlerem%20Ausma%C3%9Fe%20zu%20rechnen%20haben.

Das fände ich nicht in Ordnung, du solltest diese Freundschaft beenden, oder zumindest mit der Alten reden.

ne, das geht gar nicht. würde ich nie zum spaß machen.

würd ihr das auch klipp und klar sagen.

Nein, Natürlich nicht. Das sind verdammt große Schmerzen und dafür gibt es auch keine Rechtfertigung. Du kannst sie ja Mal einfach umhauen aus Spaß, Mal gucken wie es ihr gefällt

Das kommt drauf an, richtig feste sollte es keinstenfalls sein. Kneten und massieren schon