Freundin hat sich auf mein Handy darauf gesetzt schlimm?

10 Antworten

Kann sein dass das Betriebssystem öfter mal abstürzt und sich im schlimmsten Fall deinstallieren, da es einem solchen Druck nicht gewachsen ist

ludpin  18.07.2016, 08:07

Guter Witz! Solange nicht gepupst wurde, könnte Siri das überlebt haben.

Keine Sorge, da ist nichts passiert. Aber vielleicht solltest Du den Schutz noch verbessern: Nicht auf Sitzmöbel legen.

Das ist nicht schlimm, das passiert normalerweise gar nichts, ein iPhone 6s hält noch viel mehr kg aus.

Ja is total kaputt, musst dir ein neues kaufen! Ne jetzt mal im ernst das Ding würde auch ohne Panzerglas usw das aushalten