Freundin hat schlechte Laune?

4 Antworten

"Wie mach ich meiner Freundin klar?
das ich nebenbei mit einer anderen Frau etwas anfangen möchte? Weil sie mich körperlich jetzt nicht so anzieht. Oder sollte ich es ihr einfach gar nicht sagen." (Deine 1. Frage)

  • Ich glaub sie "wittert" Deine Absicht!
  • Höchstwahrscheinlich fehlt ihr Deine Aufmerksam und Zuneigung!?
  • Möchte sie von Dir wieder richtig bewundert und begehrt werden!
  • Und ist gerade deshalb so schlecht gelaunt!

Bei mir würde wohl fast jeder Versuch noch mehr schlechte Laune erzeugen, wenn mein Gegenüber der Grund ist.

Manchmal will man einfach nur seine Ruhe haben. Also finde raus, woher die Laune kommt.

Garnicht, wenn eine Frau schlechte Laune hat, dann hilft meist nur noch Rennen!

Die evtl fragen wsrum sie schlechte Laune hat?