Freundin hat nur unter der Woche Zeit- loyal?

4 Antworten

Mach dir doch jetzt nicht schon Gedanken darüber, was sein könnte, wenn du wieder Vollzeit arbeitest. Auch dann wirst du vermutlich nicht jeden Abend arbeiten müssen (wenn überhaupt).

Es ist doch logisch, dass sie die Wocheende mit ihrem Freund verbringen will, besonders da sie 1 1/2std fahren muss und ihn während der Woche nicht sehen kann.

Du erwähnst im letzten Satz deine andere beste Freundin. Triff eine am Wocheende und die andere während der Woche. Problem gelöst👍

Hey c;,

also ich denke, ich kann beide Seiten nachvollziehen. Natürlich ist das total doof, aber hast du mal versucht mit ihr zu reden? Wenn du sie versucht hast zu fragen, ob sie reden will, aber absagt, dann weißt du, dass das keine wahre Freundschaft ist. Wenn sie eine "loyale" Freundin ist, dann hört sie dir zu und versucht eine Lösung zu finden.

Ich finde das voll in Ordnung von ihr. Bist du vielleicht einfach nur neidisch oder einsam?

Ich kann das so verstehen und finde es voll in Ordnung, schließlich haben sie keine andere Gelegenheit sich sonst zu sehen.

Mach halt was unter der woche oder dann ebend abends was. Ich finde das eher unloyal von dir, tatsächlich :(

MrWhatzittooya  08.10.2020, 19:55

Du bist ja süß

MrWhatzittooya  08.10.2020, 19:56
@Lalilu39

Was für ein Problem? Das war ein Kompliment, aber dann nehm ich es wohl wieder zurück..

MrWhatzittooya  08.10.2020, 19:58
@Lalilu39

Ne, ne. Hab das gelesen und fand es süß formuliert, nicht so aggressiv oder stichelnd, wie man es sonst hier kennt. Das wollte ich nur loswerden.

Marella9987
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht neidisch auf sie 😅

Lalilu39  08.10.2020, 19:56
@Marella9987

naja dann stimmt deine Vermutung im letzten absatz... :( rede doch mal mit ihr

Dein letzter Absatz trifft es gut.

Marella9987
Beitragsersteller

Danke dir! Beste Antwort bis jetzt hoffe sagst das nicht nur so um mich aufzumuntern