Freundin hat mit mir gespielt bzw. mich hingehalten?

5 Antworten

Wäre ich in so einer Situation würde ich mit ihr abschließen, denn wenn sie einen unbekannt so in Schutz nimmt kann es nur ein anderer Junge sein, den sie in der Zeit wo ihr getrennt wart kennengelernt hat.

Klar könntest auch um sie kämpfen, aber ihr wart schon mal getrennt und jetzt wieder, ich glaube ein drittes mal willst du das bestimmt nicht noch mal erleben.
Halte weiterhin den Kontakt zu deiner Mutter (Familie ist sehr wichtig) und versuch drüber wegzukommen.
Habe so etwas ähnliches auch schon durch gemacht und es wird nicht einfacher sein, aber du wirst noch die richtige kennenlernen, versprochen.

Sie nimmt nicht den Unbekannten in Schutz sondern sie verhält sich konsequent egoistisch ! Sie sieht das sie dich nach ihren Vorstellungen " umformen " konnte und nimmt dich wenn sie das Bedürfnis nach Nähe hat aber gesteht dir nicht zu ihr irgendwelche Fragen zu stellen die sie für unangemessen hält. Sie nimmt sich das Recht Kontakte ganz nach ihren Vorstellungen zu pflegen, aber du hast nicht danach zu fragen.

Hak sie ab. Du bist für sie nur der " Lückenbüßer ".

Y0DA1  26.01.2016, 09:45

Finde ich auch! Hast es besser und kürzer rüber gebracht als ich ^_^

Jetzt werden einige sagen das ist ihre Sache was sie sagt und was nicht

Sehe ich nicht so, wenn es ein euch geben sollte, ist es auch deine Sache. Nur sehe ich für dich nach dem was du geschrieben hast keine Chance für ein euch.
Sie sagt dir nicht die Wahrheit, denn sie muss ja mit jemand geschrieben haben und da sie so kalt zu dir sein kann, kann sie wohl keine richtigen Gefühle für dich haben oder?

Es stimmt, dass man um seinen Partner (Wunsch Partner) kämpfen sollte, aber das ganze hat auch seine Grenzen. Es kommt so rüber, als hätte sie dein kämpfen ausgenutzt um ein paar schöne Stunden zu bekommen.

Suche dir lieber jemand anderes, der nicht mit dir spielt. Sie ist es nicht Wert, da du ja offensichtlich viel mehr Gefühle hast und zeigen kannst. Die richtige Frau für dich, erkennt das und zeigt dir ihre.

Winkler123  26.01.2016, 09:49

Sehr gute Antwort !!!

Hi,

Aus meiner Sicht war der andere jemand mit dem sie geschrieben hat, als es euch nicht so gut ging.
Aber da sie mit ihm nicht mehr schreiben will, weil du wieder da bist hat sie aufgehört ihn zu schreiben.(positiv)

Ihr müsst euch einen gegenseitigen Freiraum lassen und nicht alles nachfragen.

Gegenseitiges vertrauen und respektieren muss für eine erfolgreiche Beziehung herrschen.

Naja, also irgendwo hat sie schon recht. Ihr seid in keiner Beziehung und sie ist die keine Rechenschaft schuldig. Deinen Standpunkt, dass du Ehrlichkeit von ihr möchtest kann ich gut nachvollziehen. Ihr Verhalten deutet für mich auf Unentschlossenheit hin. Sie kann dich wohl gut leiden und sehnt sich vielleicht auch nach dem vertrauten etwas, das da zwischen euch war, ist aber auch ablehnend dir gegenüber eben aufgrund der Eifersucht und vielleicht noch anderen Sachen. Ich würde mit ihr abschließen, ich glaube nicht, dass das mit euch noch etwas wird ...