Er schreibt mir "hab dich lieb mum<3" aber was heißt mum?

6 Antworten

Es klingt für mich, als ob er auch dich als ein mütterliches Wesen ansieht, so wie Mum>2 (wer das wohl ist?) und Mum<1 ist seine Mutter. Kann das sein?

Es heißt Mama. Warum er das schreibt, kp. Vll sagst du ihm immer das er jetzt schlafen soll, vll hat er einen Fetisch, vll ist es ein Insider.

Vielleicht hat er sich im Chat geirrt und wollte seiner Mutter schreiben das er sie lieb hat deshalb vermutlich auch mum (mum heißt sowas wie Mama nur halt englisch)

Liebe Grüße

Würde schätzen, dass er eventuell den Kontakt verwechselt hat, denn "Mum" bedeutet glaube ich Mutter.

Wahrscheinlich hat er bei der eingabehilfe das falsche Wort gewählt.

Mum heißt immerhin eigentlich Mutter bzw. Mama.