Nach Streit melden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lässt die vermutung zu, das die an dieser Person auch einiges gelegen ist und von daher gibt es eigentlich auch keinen direkten Grund um auf etwas zu warten, was vielleicht so nie eintreteten wird. Anders ausgedrückt, Du vergibst dir nicht das geringste, wenn Du dich von dir aus melden würdest und vielleicht könnt ihr dann auch ein wenig mehr Licht ins Dunkel bekommen.

JZG22061954  31.03.2015, 21:05

Danke fürs Sternchen.

Ähnliches problem ;) mein bester freund meint auch immer, ich sei selbstverständlich und antwortet meistens gar nicht erst.. erst wenn ich dann sauer schreibe, dass ixh off geh ;) Na ja ich machs ihm mal nach jetzt, also er hat zuletzt heute morgen geschrieben und ich ignorier ihn seitdem.. Also an deiner stelle würd ich warten bis er sich mal meldet ;)

Naja, wenn es schon etwas her ist - Denke ich nicht, dass sich die Person meldet. Ich würde an deiner Stelle die Person auf das ganze einmal 'anschreiben' :)

Schreibe die Person an und frage was Sache ist. Sie wird dann schon Stellung beziehen. wenn die Person nicht antwortet solltest du es auch nicht mehr tun.