Freundin hat mich während Streit beleidigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tipp 1: wenn man streitet, dann fliegen die fetzen, spucke und scheisse. ist meisten so. ohne drama streiten will gelernt sein, kann man nicht von alleine. also vergibt dir selber dafür.

tipp 2: schreib auf, was deine ex gemacht hat. oder druck dir deine frage, die du hier geschrieben hast, aus und markiere die stellen bunt. so kannst du dir direkt vor augen führen, was du einstecken musstest und mit was du nicht klar kommen kannst.

tipp 3: mit leuten, die austeilen, aber nicht einstecken können, ist grundsätzlich schwer auszukommen - deine ex findet für ihr eigenes verhalten entschuldigungen (bin getriggert worden), aber (wie du es verstanden hast) ist nicht bereit, dir ebenfalls etwas zu gute zu halten (z.b. die hitze des gefechts und dass es dir leid tut) - da ist es schwierig, zu diskutieren und lösungen zu finden - also besser bogen rum machen.

Akzeptiere, dass es vorbei ist.

Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du alles so überanalysierst.

Ja, sie war gemein. Kommt vor. Aber sie war eben auch aufgebracht. Manche sind so. Das muss man nicht so auf die Waagschale legen.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Es tut aber so weh.

MaryLynn87  21.07.2020, 14:51
@Wtfoxsay

Ja, ist nich schön.

Aber es hilft dir nix wenn du dir dabei auch noch selbst leid tust.

Wtfoxsay
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich kann meine Gedanken nicht kontrollieren....... Ich bekomm immer so einen Schmerz in der Brust. Ich vertrau normal niemanden. Ich kanns irgendwie nicht so schnell.

Verarbeite es, halte Distanz zu ihr und lebe dein Leben.