Freundin hat mich vor 2 Monaten betrogen und belogen und will nun wieder ausgehen?

2 Antworten

Wenn mich mein Lebenspartner oder meine Lebenspartnerin betrügen würde, wäre es für mich Unverzeihlich und es gäbe keinen Grund für mich der dies Rechtfertigen würde. Das sind für mich nur faule Ausreden.

Ich würde mit dieser Person nichts mehr zu tun haben wollen, egal wie sehr mir das schmerzt.

Denn wenn du Abstand hälst zu so einer Person tut es zwar im Moment mehr weh, aber auf Dauer weniger. Denn du wirst dir nie wieder sicher sein im Leben, ob sie dich nicht erneut betrügt.

Leider darf ich meine Partnerin nicht mitnehmen, da meine beste Freundin mir gesagt hat, sie will nichts mehr mit ihr zu tun haben nach all dem was war.

Ich erwarte von meinen Freunden, dass mein Partner akzeptiert wird.

deinekleinefee  18.12.2023, 11:55

Nicht wenn man weiss, was dieser Partner meinem Freund/Freundin alles angetan hat. Beziehungen halten nicht ewigs, wahre Freunde bleiben.

maja0403  18.12.2023, 11:56
@deinekleinefee

Wenn ein Mensch meiner Freundin etwas angetan hätte, wäre er ganz sicher nicht mein Partner.

deinekleinefee  18.12.2023, 12:05
@maja0403

Du hast mich wohl falsch verstanden: Wenn ich weiss, dass der Partner meiner Freundin (Freundin= gute Freundin, nicht Partnerin) scheisse mit ihr umgeht, kann ich mich wohl abgrenzen und ihr sagen, dass ich den Typen nicht bei mir in der Wohnung haben möchte.

maja0403  18.12.2023, 12:08
@deinekleinefee

Reden wir aneinander vorbei? Ich hätte keinen Partner, den man ablehnen kann, weil er mit anderen Sch*** umgeht.

deinekleinefee  18.12.2023, 12:13
@maja0403

haha ja tun wir. also nochmals: Beine beste Freundin Steffi hat eine Beziehung mit Max. Max betrügt sie und lügt auch noch drum rum. Ich möchte Steffi zu meiner Party einladen aber ihren Partner Max nicht, weil ich ihn arschig finde. Somit "akzeptiere" ich ihren Freund nicht. Umgekehrt würde ich von Steffi nicht verlangen können, dass sie meinen arschigen Freund nicht akzeptieren muss, da er mich betrogen hat. verstehst du meinen Punkt?

maja0403  18.12.2023, 12:15
@deinekleinefee
Umgekehrt würde ich von Steffi nicht verlangen können, dass sie meinen arschigen Freund nicht akzeptieren muss, da er mich betrogen hat

Erst einmal solltest du bei der Frage bleiben. Dein Beispiel passt da nicht. Und dann hätte ich ganz sicher keinen arschigen Freund ;-) So einen Typen würde ich nämlich pronto rauswerfen.

Mal abgesehen davon, auch wenn man sich nicht mag, kann man sich auf einer Party auch mal zusammenreißen.