Freundin hat mich verlassen?

Habe ich vielleich noch eine Chance? wäre auch bereit für sie zu kämpfen wenn es etwas bringen würde

2 Antworten

Klingt für mich, als ob da im Urlaub etwas passiert ist.

Und auch danach, als ob für sie alles entschieden ist. Ich glaub wenn du da nachhakst machst du es nur schlimmer. Lass die Geschichte liegen. Entweder es kommt von ihr nochmal was, oder halt nicht.

Feuerpeter
Beitragsersteller

Danke für eure Kommentare. Hab ich mich auch natürlich gedacht, nur hat man ihr schon eine Woche davor etwas angemerkt, weswegen ich das eher nicht glaube

Starli296  28.05.2024, 10:23

Klingt eher, als hätte sie jemanden kennengelernt im Urlaub…

ScottMcCloud  28.05.2024, 10:25
@Starli296

Was so in die Kategorie "was passiert" fallen würde. Aber danke, für deine erklärende Ergänzung :D

Hallo du..

was tatsächlich ihre Beweggründe sind, ob sie ehrlich ist mit dem was sie sagt, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Was ich dir aber gerne mit auf deinen Weg geben möchte, du kannst nichts dafür. Es ist ihre Entscheidung, die sie - warum auch immer - getroffen hat und das gilt nun zu akzeptierten. Auch wenn es dir vielleicht im Moment noch schwer fällt.

Du solltest für dich jetzt Wege finden mit der Situation abzuschließen, zieh alles positive aus dieser Zeit und nimm es mit in deine Zukunft.

Versuch nicht zu verstehen was bei ihr los ist, konzentrier dich auf dich, darauf das es für dich gut weiter geht und du aus der Verbindung Stärke mitnimmst. Für dich.