Freundin hat mich seelisch über die letzten Jahre zerstört?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nun ein freier Mann

Der ohne Miststück leben kann

So sei nun fröhlich und entzückt

Das Ungetüm ist dir entrückt.

-

Deine Seele ist zu teuer

Für des Teufels Höllenfeuer

Halte dieses böse Weib

Dir um jeden Preis vom Leib!

-

Liefer dich nicht selbst ans Messer!

Ohne Sch**** lebts sich besser

Statt dich mit dem Vieh zu quälen.

Sollst du dir ne bessre wählen!

-

Ich bin meine Exfreundin auch losgeworden und ich war endlich: FREI, FREI, FREI! 😀😀😀 Und jetzt habe ich eine tolle Partnerin gefunden und werde bald Vater. Lass dich nicht grämen und werde das blöde Ding los, es gibt bessere Frauen auf der Welt.

Du bist nun ein freier Mann und kannst dein Leben völlig neu gestalten!

Sowas hat niemand verdient sowas würde ich garnicht drüber nachdenken das wäre in meiner Situation wenn ich du wäre Dreck nimm dein leben in die hand mach was neues draus den nur du kannst es leben

Sie in den Wind schießen.

Untreue und Lügen sind keine Säulen einer Beziehung.

sie vergessen und weiter leben?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart aber kann auch sehr schön sein!❤️

Gönn dir doch mal was schönes...

  • einen Spaziergang in der Natur
  • sei dir bewusst dass du nun frei bist und wieder tun und lasen kannst was du willst
  • hör deine Lieblingsmusik (ja, dreh sie schön laut auf und singe mit)
  • iss etwas, dass du gerne magst
  • sprich darüber! Behalte deine Sorgen nicht für dich!

SCHLIESSE MIT IHR AB, DENN SIE IST ES NICHT WERT! GENIESSE DAS SINGLE-LEBEN UND GIB DIR ZEIT. DENN ZEIT HEILT ALLE WUNDEN.

Erdido
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen würde... ich sollte sie lieber schnell vergessen bevor ich mich vergesse.

2001Jasmin  17.04.2020, 23:34
@Erdido

hegst du denn eine gewisse Wut gegen sie? oder ist es eher Enttäuschung?

Erdido
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Ich sage dir lieber nicht was ich tun würde. Sie sollte mir auf jeden Fall nicht noch mal vor die Augen treten.