Ex freundin hat mich zerstört...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich abzulenken und zu leben, versuch wieder an die Vorteile des Lebens zu denken. Es ist schrecklich wenn Menschen sowas tun, es kommt mir immer vor als ob diese "Täter" glauben, wir wären alle Maschinen, denen das total egal ist. Tut mir leid für dich.. Ich denke wenn du versuchst dich abzulenken wird irgendwann die richtige vor dir stehen und dir alle Zeit der Welt geben und du wirst merken, es ist doch alles wieder gut. Ich bin auch mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen und für mich würde die Welt zusammenbrechen wenn sie schluss machen würde... Deswegen denke ich, kann ich dich ganz gut verstehen!

Wenn du ein neues Mädchen kennengelernt hast, wirst du es vll schon merken. Klar, kann sein, dass du dann noch Angst hast, nochmal belogen zu werden, aber das Risiko musst du dann einfach eingehen.

Meist braucht man 1 Monat aber wenn es nicht hundert Prozent war dann geht es auch meist nach 2-3 Wochen zu ende.

Ja genau 2 Wochen -.-, jeder hat seine zeit die er braucht um über solche Dinge hinwegzukommen.

erst einmal solltest du eine gute "beziehung" zu dir selbst auf die schienen schaffen. und dann halbwegs behutsam an eine neue denken.. alles gute!