Freundin hat mich heute verlassen drehe psychisch durch kann nicht mehr?

Motobiggi31  10.08.2024, 07:53

Wie lange ward ihr zusammen?

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

8 Monate...

2 Antworten

Zuerst einmal darfst du ihr nicht hinter laufen. Ein Verlust ist immer hart.

Du darfst traurig sein auch weinen hilft, das vermindert den Druck. Mach dir auf alle Fälle keine Vorwürfe.

Schreibe ihr nicht. Rufe sie auch nicht an.

Die Trennung ist noch sehr frisch. Aber es wird dir jeden Tag etwas besser gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Das tuht mir so leid für dich ich will mir nicht vorstellen wie es dir grade geht gehe doch mal zu ihr nach hause und probier mit ihr zu reden

Mehr fällt mir sonst nix ein tuht mir leid .

Selbst wen das nicht hilft hast du verdint zu wissen warum das ganze passiert.

Vg

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich das überstehe allein die Fahrt dahin drehe wirklich gerade richtig am Rad sie wohnt 20 km von mir entfernt meine Freunde meinen morgen einfach da zusammen hinfahren

S1lentium  10.08.2024, 01:40
@Sintoohnelobi

Finde ich schwierig. Wenn sie dich überall blockiert, will sie offensichtlich deine Möglichkeit, Kontakt mit ihr aufzunehmen, unterbinden. Dabei ist es erst mal egal, warum sie das tut. Auch, dass die Art und Weise ziemlich unschön ist. Es ist trotzdem ihr Recht.

Sie dann persönlich zu bedrängen und auch noch mit mehreren Personen halte ich zum einen für falsch zum anderen für nicht zielführend. Sie zeigt ja bereits, dass sie nicht reden möchte.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@S1lentium

Verstehe ich vollkommen aber trotzdem ist sie mir eine Antwort schuldig man spielt nicht mit Gefühlen man hätte auch vernünftig auseinander gehen können

S1lentium  10.08.2024, 01:50
@Sintoohnelobi
aber trotzdem ist sie mir eine Antwort schuldig

Genau das ist sie nicht. Es wäre anständig, dir eine Erklärung zu geben bevor man diese Schritte einleitet, aber du hast eben keinen Anspruch darauf, dass sie sich anständig verhält.

Zumal du sie zu einer solchen Erklärung ja schlecht zwingen kannst. Selbst wenn du hinfährst kann sie dich einfach an der Tür abweisen.

Was dann?

Weshalb willst du dich dem aussetzen?

Ganz offensichtlich ist ihr grundlegender, zwischenmenschlicher Anstand nicht wichtig. Die Gefahr hier nur weiter ignoriert und dadurch noch mehr verletzt zu werden ist viel zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass eine Erklärung dir letztlich nicht viel bringt, weil sie an der Situation nichts ändert.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@S1lentium

Da hast du vollkommen recht aber sie hat mich so oft wie ein Stück Dreck behandelt und dann zieht sie sowas ab

S1lentium  10.08.2024, 01:56
@Sintoohnelobi

Das ist ein guter Grund einen Haken unter sie zu setzen. Blockier sie ebenfalls, damit sie es sich nicht einfach bei Bedarf unentscheiden kann und leb dein Leben ohne sie weiter.

Klar ist das am Anfang schwer und negative Erfahrungen dieser Art prägen für die Zukunft aber du bist ohne sie klar gekommen, bevor du sie kanntest und wirst das jetzt auch wieder.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@S1lentium

Ja da hast du vollkommen Recht nur sie hat mir mein Vertrauen komplett wieder weggenommen wurde schon mal betrogen und das hat jetzt echt noch mal Salz in die Wunde gestreut